Modellbau Amtsberg
Modellbau Amtsberg

Fußball

Der SV Blau-Weiß Schlößchen ist ein reiner Freizeitsportverein, Training ist immer Mittwoch ab 18:00 Uhr. 

Spielergebnisse

Dieses Jahr bestritten wir bereits 3 Turniere, die wir als 3., 1. und 2. beenden konnten. Die ersten beiden Spiele im Freien fanden auch schon statt, außwärts in Crumbach erreichten wir ein 2:2 Unentschieden, zu Hause gegen "Grün-Weiß Zschopau" konnten wir mit 8:2 gewinnen. 

Am 25.05.2018 konnten wir bei unserem "Dauerrivalen" Kleinhartmannsdorf 7:0 gewinnen! 

Unsere Mannschaft vereint Spieler aller Altersklassen und Fähigkeiten. 

Die nächsten Spiele

(Wird demnächst ergänzt)

Datum Heim Auswärts Ergebnis
15. Juni SV Blau-Weiß Schlößchen Borstendorf - : -
24.August SV Blau-Weiß Schlößchen Kleinhartmannsdorf 9:2

Spielergebnisse

So haben wir zuletzt gespielt:

Datum Heim Gast Ergebnis
24. August SV Blau-Weiß Schlößchen Kleinhartmannsdorf 9:2

25. Mai

Kleinhartmannsdorf SV Blau-Weiß Schlößchen 0:7 !
27. April SV Blau-Weiß Schlößchen Grün-Weiß Zschopau 8 : 2
20. April Grumbach SV Blau-Weiß Schlößchen 2 : 2
03. März Turnier    2. Platz
09. Februar Turnier Zschopau Sieg!
       

Aktuelles

Unser nächstes Treffen Modellbau ist am 21.03.2019, 19:00 Uhr im "Schlößchen!"

(immer am 3. Donnerstag im Monat) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mike Froese